BLOG - Die Futterscheune 2020

Logo Futterscheune
Der BARF Laden
DIE FUTTERSCHEUNE
Direkt zum Seiteninhalt

Umstellung Gemüse-Obst Mischung

Die Futterscheune 2020
Veröffentlicht von in Lieferanten · 26 November 2018
Tags: BARFGEMÜSE
Gemüse

leider werden wir Euch zukünftig unser beliebtes Gemüse nicht mehr in der bisherigen Form anbieten können.
Aufgrund von Personalmangel und erheblichen Auflagen durch die zuständigen Behörden mussten wir diese Entscheidung treffen.
Die gute Nachricht, wir werden Euch auch zukünftig mit der identischen Gemüsemischung versorgen können. Wie viele von Euch wissen sind wir für die Rezepturen bei Graf Barf zuständig.
Bei Graf Barf wird unsere Gemüsemischung schon seit einem Jahr angeboten. Der Unterschied ist, das Gemüse ist in 1 kg Beuteln verpackt und in Würfel gesägt, so wie auch das Fleisch von Graf Barf. Leider enthält das Gemüse von Graf Barf kein Öl. Die Ölmischung bekommt Ihr aber bei uns direkt.
Das heißt für Euch es gibt nur eine Umstellung beim Handling.

Für Eure Vierbeiner ändert sich nichts.

Bei der Mengenzusammenstellung sind wir Euch natürlich wie immer gern behilflich.
Kunden die wir automatisch beliefern, werden wir noch einmal getrennt benachrichtigen.

Preise entnehmt Ihr bitte unser aktuellen Preisliste >>



Zurück zum Seiteninhalt